stillberatung & mütterpflege

Sophie ist Stillberaterin. Stillen ist das Natürlichste der Welt und doch kommt es nicht selten zu Schwierigkeiten. In der Stillberatung sucht Ihr gemeinsam nach einer individuellen Lösung für Dich und Dein Baby. Auch schon in der Schwangerschaft macht es Sinn, Dich auf die Stillzeit vorzubereiten und alle Fragen zu klären.

Sophie steht Dir auch als Familienbegleiterin und Mütterpflegerin zur Seite: von Gesprächen über Themen rund ums Wochenbett, Entspannungsübungen, Einkaufen und Kochen bis hin zu Spaziergängen mit dem Baby oder Betreuung der Geschwisterkinder.

Melde Dich einfach bei Sophie und schaut gemeinsam, was für Dich am Besten passt.


Preis: Einzel-Termin Stillberatung: 45 Euro / Infos zu offenen Gruppen
Special: bei Anmeldung bis 15.September bekommst Du 10% 

Die Kosten für die Mütterpflege übernehmen in der Regel die Krankenkassen

Kontakt und Anmeldung: sophie.ballerstaedt@gmail.com

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.