Team

schlaf-coaching

Schlafcoaching ist ein Elterncoaching, bei dem die gemeinsamen (Ein-)Schlafgewohnheiten des Kindes analysiert werden. Darauf aufbauend werden dann Wege entwickelt, die die Schlafsituation verbessern. Beim Schlaf-Coaching wird Wert darauf gelegt zu erfahren, was hinter dem „Schlaf-Problem“ steckt - um dies dann gemeinsam im Coaching-Prozess zu lösen. Es gibt kein Schema F, keine Tipps und Tricks, wie Dein Kind schnell schlafen lernt. Das Besondere am Schlaf-Coaching ist ein genauer und tiefer Blick auf das gesamte Familien-System und die Beziehungen innerhalb der Familie.

 

Julia ist ausgebildete Schlaf-Coachin nach Bianca Niermann. Sie gibt Seminare, Sprechstunden u. individuelle Coachings zum Thema Schlaf.

 

Kontakt und Informationen: www.cosy-eleven.de und per Mail an julia@cosy-eleven.de

Special: bei der Anmeldung bis 15. September gibt es den Baby-Schlafkurs für 25 € statt 35 € (Kurs in der Hebammenpraxis am Mauerpark)

 

 

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.