team

COACHING

Bei meinem Coaching geht es nicht um spezielle Techniken oder Übungen, sondern um Dich und Deinen Weg! Dabei geht es weniger um einzelne Alltagshandlungen als um den größeren Kontext. Mit jedem Kurs und Seminar, jeder Aus- und Fortbildung wird mein Erfahrungsschatz größer. Diesen möchte ich gerne teilen - mit DIR! Melde Dich gerne bei mir und wir beleuchten zusammen, was Du brauchst, um ein erfülltes (Familien-) Leben zu führen.

 

Mein Weg: Ich arbeite seit mehr als 18 Jahren intensiv mit Babys und Kindern. Erst als Babysitterin, später als Nanny. Danach folgten eine Ausbildung zur SpielZeit-Leiterin nach Jana Kersten & Helen Meyer, Babymassage-Leiterin nach Leboyer bei Helen Meyer. Einführung in die Pikler-Pädagogik bei der Pikler Gesellschaft Berlin e.V. Persönliche Weiterbildung u.a. bei Britt Wrede, Topmanagement Coach, und der Contextuelle Coaching Academie: Basis-, Geld-, Kommunikations- und Beziehungs-Training. Persönliche Erfahrungen in Kinesiologie, Familien-Aufstellungen nach Hellinger & Contextuelle Coaching Acedemie. Frau, Mutter und Mensch mit Lebenserfahrung.

 

Coaching-Beratung: 30 Minuten für 45 Euro, 60 Minuten für 80 Euro

Kontakt: Bei Interesse melde Dich gerne per Mail an post@littlecocoon.de oder über das Kontaktformular

 

 

 

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.