Öl-seminare mit hebamme helena

Helena ist Hebamme. Seit Jahren setzt sie ätherische Öle bei ihrer Arbeit ein. Nun bietet sie Öl-Seminare zu unterschiedlichen Themen an: von der Schwangerschaft, über die Geburt bis zum Wochenbett. Auch ausgewählte Öle für Babys und Kinder stellt sie vor.  Da die ätherischen Öle von dōTERRA zu 100% rein sind, kann man diese auch therapeutisch anwenden.

In den Öl-Seminaren bekommst Du einen Überblick über die verschiedenen Öle und deren Anwendungsmöglichkeiten: von Ölen bei morgendlicher Übelkeit oder schweren Beinen während der Schwangerschaft über entspannende oder fokussierende Öle in der Geburt bis hin zu milchfördernden Ölen oder solchen, die Du für die Narbenpflege nutzen kannst. Du erfährt alles über die Pflanzen, deren Anwendungsmöglichkeiten und auch, was Du dabei beachten musst - z.B. dass ätherischen Öle für Babys stark verdünnt anzuwenden sind, oder welche Öle Du in der Schwangerschaft oder beim Stillen nicht verwenden solltest, welche Dich bei körperlichen und auch emotionalen Themen unterstützen können ...

 

Termin: 18. Dezember, von 10 bis 12 Uhr
Preise: 10 Euro inklusive 2 kleiner Öl-Fläschchen zum Kennen- und Liebenlernen.
DIY* oder Family Specials* kosten 16 Euro für 1 Erwachsenen & 1 Kind, inklusive Fläschchen oder Roll-Ons.
Special: bei Anmeldung bis 15. September bekommst Du 25% auf alle Seminare

Anmeldung an post@littlecocoon.de oder über das Kontaktformular

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.