Team

unterschiedliche angebote für dich & deine familie

Es ist mein tiefster Herzens-Wunsch und meine Lebens-Mission, eine (Platt-)Form anzubieten, auf und mit der sich Menschen gegenseitig empowern und unterstützen - um dies dann zu teilen und weiterzugeben. Und ich freue mich, Dir hier nun Frauen vorzustellen, die mit ihrem Angebot und ihrer Art dieselbe Vision eint: Menschen und vor allem Familien zu unterstützen - auf allen Ebenen.

coaching

Ich unterstütze Dich gerne persönlich bei unterschiedlichen Themen rund um die Familie und das Leben - Deine Life-Life-Balance. Gemeinsam beleuchten wir Dein Leben und finden Deinen Weg.

schlaf-Coaching

Julia bietet Dir mit Schlafcoaching für Babys ein ganzheitliches Coaching. Dabei wird mit dem gesamten System und den Beziehungen innerhalb der Familie gearbeitet.

breath walk

Hanka bietet Dir Breath Walk mit und ohne Baby an. Beim Breath Walk werden Spazierengehen, bewusste Atemmuster, Achtsamkeit und Yogaübungen miteinander kombiniert.

 


massagen

Stephanie bietet Dir einen extra Service: wohltuende Massagen bei Dir zu Hause! So wirst du massiert, kannst danach liegenbleiben und kommst noch mehr und tiefer in die Entspannung. Als Aromaöl-Therapeutin verwendet sie auf Wunsch auch gerne dōTERRA-Öle.

marte meo-seminare

Annette bietet Marte Meo-Seminare für (Groß-) Eltern und professionell Betreuende, wie KinderärztInnen, PädagogInnen, PsychologInnen und Hebammen. Eine ganz besondere Arbeit, die direkt anwendbar ist und sofort zu mehr Klarheit, Verständnis und Empathie führt.

behandlungen

Annemarie hat sich als Ergo-therapeutin auf die Behandlung von Babys, Kindern und Frauen spezialisiert: vom Schrei-Baby oder  der Unterstützung beim Stillen bis hin zu Wachstumsschmerzen bei Teenagern.

 


stillberatung & Mütterpflegerin

Sophie ist Stillberaterin und angehende Mütterpflegerin. Sie kann Dir schon während der Schwangerschaft bei den unter-schiedlichen Themen rund ums Mamasein zur Seite stehen - und Dich damit bestmöglich auf die Zeit nach der Geburt und das Stillen vorbereiten.

Öl-seminare mit Hebamme Helena

In den Öl-Seminaren stellt Helena die ätherischen Öle von dōTERRA vor. Als Hebamme arbeitet sie schon seit Jahren mit ätherischen Ölen und hat viele Erfahrungen sammeln können. Nun hat sie sich auf Öle für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie auf Öle für Babys und Kinder spezialisiert. 


Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.