Mitarbeiten

woman empowerment

Ich hatte das Glück, mit einer Mutter aufzuwachsen, die mir vorgelebt hat, wie inspirierend es sein kann, mit anderen Menschen zusammen etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Vor allem seit ich selbst Mama bin, schätze ich ihre freie, selbstbestimmte Art zu leben und zu arbeiten mehr und mehr.

 

Ich liebe meine Baby-Kurse - es ist kein Beruf, es ist meine Berufung! Ich bin jedes Mal aufs Neue tief berührt, dass ich mit den Mamas und Papas so viele besondere, lustige, intime aber auch sorgenvolle und verzweifelte Momente erleben darf... Doch eine Sache bewegt mich immer mehr: In meinen Kursen sitzen großartige Frauen und Männer vor mir. Und ich finde es unfassbar und unverständlich, wie schwer es vor allem Mamas haben, Beruf und Familie so zu leben, wie sie es gerne möchten! Für manche ist es fast unmöglich, in ihren alten Job zurückzugehen. Egal, ob sie diesen gerne gemacht haben oder nicht. Manchmal sind es nur die Arbeitszeiten oder andere äußere Rahmenbedingungen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie so kompliziert oder wenig attraktiv machen. Manchmal aber auch einfach nur der Wunsch, mit den Kindern mehr Zeit zu verbringen. Oder auch etwas Sinnvolleres zu tun. Nur, was dann?

 

Eigentlich war ich für meine Babymassage-Kurse nur auf der Suche nach guten Ölen - doch dann bin ich auf dōTERRA gestoßen. Eine Firma, die die besten ätherischen Öle anbietet, die man im Moment weltweit bekommen kann UND die ein großartiges Business-Modell hat! Genau das Richtige für mich!

 

sister circle

Ich bin unabhängige Wellness-Beraterin und zertifiziert für die Aroma-Touch-Technique. Ich habe mich auf dem Weg gemacht, um als Mensch und Mutter selbstbestimmt, frei und finanziell unabhängig zu werden - jeden Tag ein bisschen mehr. Mit dōTERRA habe ich die Möglichkeit, meine Werte zu leben und meine Vision vom Sister Circle zu verwirklichen! In meinem dōTERRA Team gibt es unterschiedliche Frauen und alle tragen etwas zu dem Erfolg der anderen bei - mit ihrem beruflichen Wissen oder mit ihrer Persönlichkeit. Eine kunterbunte und prall gefüllte Schatztruhe! Zusammen schaffen wir immer mehr als alleine, und wenn wir uns gegenseitig unterstützen, kommt Großes dabei heraus!

 

team work makes our dream work!

Diese Energie ist mein Lebens-Elixier - ich liebe es!

 

(D)eine chance

Wenn Du auch offen für Neues bist und Dich die Vorstellung, mit anderen großartigen Menschen zu arbeiten, inspiriert - dann melde Dich gerne bei mir! Egal was Du vorher gemacht hast - hier bist DU als Mensch willkommen. In unseren Sister-Circle-Meetings stellen wir regelmäßig unser Business vor. Komm gerne vorbei und schaue einfach, ob das Business auch etwas für Dich ist. Schreibe mir eine Mail an post@littlecocoon.de oder nutze das Kontaktformular.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Barbara & Team

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.