Anmeldung

Marte Meo-Seminare

Das Seminar liebevoll miteinander wachsen ist für alle Menschen, die selbst (Enkel-) Kinder haben oder die mit Kindern arbeiten. Aufbauend zum Seminar wird Annette 2020 auch Marte Meo-Ausbildungen in Berlin anbieten. 

 
Termin
: Sonntag, 8. September, 11 bis 13 Uhr 

Termin: Samstag, 26. Oktober, 11 bis 13 Uhr

Ort: Senefelder Str. 29 a, 10437 Berlin

Preis: ein Erwachsener 18 Euro, (Eltern-) Paar 26 Euro

Anmeldung: per Mail an an.langenhan@t-online.de

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.