fag & agb für die seminare mit dōterra-ölen

1. anmeldung

Zu den ÖL-Seminaren und Events kannst Du Dich entweder über das Kontakt-Formular oder auch gerne per Email an post@littlecocoon.de anmelden. Wenn Du über mich ein eigenes Kunden-Konto erstellt bekommen hast, sind ALLE Öl-Seminare für Dich umsonst. Für alle anderen kosten die Seminare etwas. Die Preise und Termine findest Du hier.

2. abmeldung

Die Öl-Seminar-Anmeldung ist verbindlich. Wenn Du nicht kommen kannst, schicke mir bitte eine Nachricht per Mail an post@littlecocoon.de oder eine SMS an 016321700773.

3. haftung

Ich bitte Dich sehr achtsam mit den Ölen zu sein! Manche ätherischen Öle sind sehr stark und können z.B. nur stark verdünnt verwendet werden. Es ist auch zu beachten, dass es unterschiedliche Anwendungsmöglichkeiten gibt (über die Haut, Diffuser, innerlich). Zitrus-Öle sind phototoxisch, d.h. die Haut reagiert mit Sonne bis hin zum Sonnenbrand. Nicht in Augen oder Ohren! Wenn Du schwanger bist, stillst, krank bist oder unter ärztlicher Aufsicht stehst, sichere Dich bitte VOR der Anwendung der Öle ab. Babys und Kinder sind äußerst sensibel und empfindlich - bitte vorher unbedingt IMMER die Dosierungs-Empfehlungen von Fachleuten (Ärzte, HeilpraktikerIn o.ä.) einholen. Ich spreche nur Empfehlungen aus, es sind keine Heilversprechen. Bitte immer mit einem Tropfen starten und lngsam die Dosierung erhöhen, ggf. in Begleitung einer Fachperson. Jede(r) muß auf sich selbst achten, sich selbst über die Wirkung der verschiedenen Öle erkundigen und bei Auffälligkeiten Fachpersonal aufsuchen. Immer außerhalb der Reicheweite von Babys und Kindern aufbewahren.

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.