dōterra

ätherische öle in der schwangerschaft

Ätherische Öle sind wunderbare Begleiter in der Schwangerschaft: von Übelkeit bis schwere Beine, von Stimmungs-Schwankungen bis Hämorrhoiden - es ist für jedes körperliche und emotionale Anliegen mindestens ein Kraut gewachsen! Schreibe mir einfach eine Mail an post@littlecocoon.de oder melde Dich über das Kontaktformular. Dann schauen wir gemeinsam, was für Dich und Deinen Körper gerade das richtige Öl ist. Du möchtest direkt bestellen? Dann hier entlang.

hinweise zur sicheren anwendung

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.