dōterra - eine besondere firma

meine doterra vision

Das Wissen über die Kraft der Pflanzen ist so ein alter und unendlich wertvoller Schatz! Mir ist es  überaus wichtig, dass das Wissen über Pflanzen und deren Wirkung erhalten bleibt - und für alle verständlich weitergegeben wird.

Darüber hinaus finde ich es fantastisch, das alle auf einfache und verständnisvolle Art und Weise an dieser Fülle teilhaben können - UND sich dabei auch noch finazielle Freiheit und Unabhängigkeit ermöglichen können!

 

mission

Mehr Inforamtionen über dōTERRAs Healing Hands

 

mehr als fair trade

Mehr über das Co-Impact Sourcing

Projekt von dōTERRA

 


Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.