dōterra

anwendungs-möglichkeiten

Die Öle und Öl-Mischungen von dōTERRA sind unglaublich vielseitig. Je nachdem, ob die Öle Dich und Deine Familie bei gesundheitlichen Themen unterstützen oder bei emotionalen Themen begleiten sollen, Du deine Getränke und Dein  Essen verfeinern möchtest oder Du einafch gerne an Ölen riechst und in Deiner Wohnung einen angenehmen Duft versprühen möchtest - mit den ätherischen Ölen von dōTERRA kannst Du in ein Universum der Pflanzen eintauchen!

 

Die ätherischen Öle kannst Du über den Diffuser in der Luft verteilen und auf die Haut auftragen. Das Besondere an den ätherischen Ölen von dōTERRA ist, dass sie zu 100 % rein sind und deswegen (bis auf einige wenige) sogar innerlich angewendet werden können. Sie können also einzeln oder in komplexen Mischungen auf drei Arten benutzt werden:

 

aromatisch über einen Diffuser

äußerlich, über die Haut (z.B. am Handgelenk, Herz-Chakra, Stirn, Nacken und Füßen) und

innerlich über Essen, in Getränken oder pur

 

Am Anfang gilt immer: weniger ist mehr. Ich selbst starte meistens mit einem Tropfen! Es gibt zahlreiche Bücher zum Thema Öle, deren Wirkung und Dosierungsempfehlungen. Und auch Apps wie EO Guide für Wissen to go. Ich begleite Dich gerne bei der Auswahl der richtigen Öle und des passenden Zubehörs! Schicke mir einfach eine Mail an post@littlecocoon.de oder nutze bequem das Kontaktformular.

 

 

hinweise zur sicheren anwendung

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.