dōterra

zu 100% reine ätherische öle - die seele der natur

was sind ätherische öle?

Die ätherischen Öle von dōTERRA gehören zu den reinsten, sichersten und potentesten Ölen, die momentan weltweit erhältlich sind. Ätherische Öle sind natürliche aromatische Verbindungen, die sowohl in Blüten und Blättern, in Samen und Wurzeln, Rinden und Stängeln sowie anderen Teilen einer Pflanze zu finden sind. Das Besondere an den Ölen von dōTERRA ist, dass sie sowohl über die Atemwege und Haut, aber auch fast alle innerlich anwendbar sind. 

 

Auf der Suche nach reinen Ölen für meine Babymassage-Kurse hat mir eine Freundin die wunderbaren Öle von dōTERRA vorgestellt. Ich war von den Düften sofort angetan - und als ich dann von der Kraft der Pflanzen und deren schier unendlichen Anwendungsmöglichkeiten erfuhr, war ich sofort begeistert! Genau das hatte ich gesucht! In den Babysmassage-Kursen nutzen nun die Mamas und Papas das extra zusammengestellte little cocoon Baby-Öle-Set. Darüber hinaus stelle ich für alle, die sich für die Kraft und Wirkung von Pflanzen interessieren in meinen Öl-Seminaren und -Specials jeweils ausgewählte Öle zu einem besonderen Thema vor. Zum Kennen- und Liebenlernen.

 

Du kannst die Öle über mich beziehen. Wenn Du lieber selbst bestellen möchtest und einmalig ein eigenens Konto anlegst, kannst Du anschließend alle Produkte 25% günstiger erhalten. Verwende für die Anmeldung meine ID 7415174. Du möchtest mehr erfahren oder hast Lust auf eine persönliche, kostenlose Beratung? Dann schreibe mir eine Mail an post@littlecocoon.de oder nutze das Kontkaktformular.

 

Ich freue mich auf Dich!

Barbara

 

hinweis zur sicheren anwendung

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!