Wann & wo

Ich habe mein Konzept verändert - damit wir auch im digitalen Raum eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Wenn es möglich ist, findet der Babymassage-Kurs vor Ort im Hebammenladen statt. Wenn sich die Situation ändert, wechseln wir ggf. dann zur Online-Variante. So oder so - ich freue mich, dass ich Dich und Dein Baby in dieser besonderen Zeit begleiten kann. 

 

Liebe Grüße und bis bald,

Barbara

 

babymassage-kurse 2022, montags, 12-13.30 uhr

10.01.-14.02.6 Termine à 90 Min. kosten 79 Euro (online)

21.02.-28.03., 6 Termine à 90 Min. kosten 79 Euro (online o. vor Ort)
04.04.- 02.05
., 6 Termine à 90 Min. kosten 79 Euro

09.05.-06.06., 6 Termine à 90 Min. kosten 79 Euro

13.06.- 18.07., 6 Termine à 90 Min. kosten 79 Euro

 

Du brauchst für den Kurs 1 großes und ein kleines Handtuch. Du kannst für die Babymassage gerne mein geruchsneutrales, sehr hochwertiges Kokosöl als Träger-Öl benutzen. Dieses kann wunderbar mit den verschiedenen, zu 100% reinen ätherischen Ölen kombiniert werden. Eine kleine Einführung in die wundervolle Welt der ätherischen Öle ist im Kurs inklusive.

 

Alter: ab 8 Wochen

Ort: Hebammenladen, Stargarder Str. 49, 10437 Prenzlauer Berg

AnmeldungAnmelden könnt Ihr Euch im Hebammenladen

 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!