über mich

Ich empfinde es als großes Geschenk, Dich und Dein Kind ein kleines Stück auf Eurem gemeinsamen Weg begleiten zu dürfen und wünsche mir, dass Eure Welt in meinen Kursen noch ein bisschen bunter wird und ich Eure Herzen berühre. Es ist so eine besondere Zeit!

Geprägt von Herzlichkeit, gepaart mit Natürlichkeit, geht es mir um den Menschen, der vor mir steht. Ich freue mich über jeden meiner Schüler der sich auf den Weg in meine Klassen macht.

 

Kommt vorbei - ich freue mich auf Euch!
Barbara

 

" Um ein Kind zu erziehen, braucht es ein ganzes Dorf."
Afrikanisches Sprichwort

 

Für mich war es schon immer natürlich und normal, viele Kinder um mich zu haben. Ich hatte das Glück, frei und wild aufzuwachsen. Unser Haus war immer voll: Ich hatte von Beginn an eine große, kunterbunte Familie aus Freunden, Nachbarn und Verwandschaft - auch aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen.

Nun bin ich selbst Mama von zwei wundervollen Kindern. Wir leben mitten in Berlin und ich liebe es! In den letzten Jahren hatte ich sehr besondere Begegnungen mit inspirierenden Menschen und mittlerweile habe ich mir hier meinen "eigenen Stamm" erschaffen. Ich bin sehr glücklich über diese innigen Freundschaften. Vor allem in den Zeiten, in denen Tränen fließen, ich mich überfordert fühle und am Ende meiner Kräfte bin, bin ich unendlich dankbar für das tiefe Verständnis und das liebevolle Miteinander, die bedingungslose Unterstützung und den großartigen Rückhalt, den ich dann erhalte! Als Mensch und als Mutter.


Mein Herz hüpft immer vor Freude, wenn ich erlebe, dass in meinen Kursen innige Freundschaften zwischen den Eltern entstehen. Ich wünsche Dir, dass auch Du in meinen Kursen Menschen begegnest, mit denen Du die besondere Zeit mit Deinem Baby gemeinsam erlebst.

 

"Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Geteiltes Leid ist halbes Leid."

 

Das gilt im Leben und auch in unserem Business. Deshalb freue ich mich sehr, Dir auch noch ein Business mit tollen Produkten und vor allem mit Herz anbieten zu können. Wir sind ein Team aus unterschiedlichsten Frauen, die eine moderne und freie Art, Familie und Beruf zu vereinen, leben möchten. Wenn Du gerne ein Teil von einem inspirierenden, wertschätzenden und unterstützendem Team sein möchtest und finanziell und zeitlich unabhängig werden möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen! Melde Dich gerne bei mir. Oder komme einfach zu einem unserer Sister-Circle-Meetings. Dort kannst Du Dich informieren und schauen, wie es Dir gefällt.

 

 

Hier habe ich Kurse, Seminare, Workshops und Events gemacht:

* Ich bin glücklich verheiratet
* Mama von Mathilda (*2012) und Louie (*2015)

* SpielZeit-Leiterin (Ausbildung nach Jana Kersten & Helen  Meyer, Berlin)

* Babymassage-Leiterin nach Frédérick Leboyer (Ausbildung Yogibar)

* KreativZeit-Leiterin
* Jahrelange Erfahrungen in verschiedenen Studios und  Praxen, wie Yoga Cafe, Hebammenladen, Yogibar, Hebammen-
   zeit, Spirit Yoga, Yoga Circle und Wunderhaus sowie bei
* Yoga Conference Hamburg, Green Market Berlin, Yoga United Festival, Heldenmarkt Berlin, Lebensfreude-Messen u.v.m.

* Zwischen 1999 und 2010 habe ich als Tanzlehrerin Kurse für Erwachsene und Kinder angeboten

* Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung und als Nanny

* Seit 2002 bilde ich mich im Bereich Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Partnerschaft und Kommunikation weiter

* Dipl. Modedesignerin (University of Applied Sciences, Hamburg)

* Inhaberin & Veranstalterin von temporären Pop-up-Shops my new vintage :: preloved & new fashion from copenhagen
* Mitglied und Teil von the lovers. Alle Informationen und Veranstaltungen Yasmine Orth und the Lovers

* unabhängige hajoona-Teampartnerin

* dōTERRA Wellnes-Advocat
* dōTERRA Aroma Touch
zertifiziert
* Veranstalterin von Sister Circles, dōTERRA Business Events

 

 

 


 

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.