wann & wo

Alle Öl-Workshops finden online statt! Ich habe mein Konzept verändert - damit wir auch im digitalen Raum eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Melde Dich einfach an und dann bekommst Du alle weiteren Informationen zugeschickt. Ich freue mich, dass ich Dich und Dein Baby in dieser besonderen Zeit nun in dieser Form begleiten kann. 

 

Liebe Grüße und bis bald,

Barbara

 

 

In den jeweiligen Seminaren wirst Du in die Welt der ätherischen Öle von dōTERRA eingeführt. Du lernst dabei die einzelnen Öle, deren Wirkung auf der emotionalen und körperlichen Ebene sowie die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten kennen. 

 

Sehr beliebt für Groß und Klein sind die unterschiedlichen DIY Specials - aus unseren Lieblings-Ölen kreieren wir uns ganz besondere Mischungen: natürliche "Parfüm"-Roll Ons, Erfrischungs-Sprays im Sommer, eigenes Badesalz und viele andere wundervolle Dinge. 

 

 

Alle Infos, Termine 2020 und die Anmeldung findest Du hier.

 

 

 

 

hinweise zur sicheren anwendung von ätherischen ölen

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!