specials mit ätherischen ölen von doterra

Bei diesen Events sind wir mit einem Stand, Seminaren oder DIY-Playshops vertreten. Es gibt Bücher zu den Ölen und deren Anwendungen, Diffuser und natürlich ätherische Öle zum Kennen- und Liebenlernen.

yoga united festival

the green market

heldenmarkt


hinweise zur sicheren anwendung von ätherischen ölen

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!

geben & nehmen & geben & nehmen & geben & nehmen & geben

Alles ist miteinander verbunden. Was ich gebe, kommt zurück. Was ich nehme, gebe ich. Deshalb engagieren wir uns und spenden regelmäßig, unterstützen gesellschaftsverändernde Konzepte und sind Teil verschiedener Communities.