öl-seminare

Alle Öl-Seminare finden online statt! Ich habe mein Konzept verändert - damit wir auch im digitalen Raum eine schöne Zeit zusammen verbringen können. Melde Dich einfach an und dann bekommst Du alle weiteren Informationen zugeschickt. Ich freue mich, dass ich Dich und Dein Baby in dieser besonderen Zeit nun in dieser Form begleiten kann. 

 

Liebe Grüße und bis bald,

Barbara

 

100 % reine ätherische ölen von dōterra

was sind öl-seminare?

In meinen Seminaren lernst Du die ätherischen Öle und deren unterstützende und wohltuende Wirkung kennen. Ätherische Öle sind die Essenz der Pflanze, sozusagen ihre Seele. Sie werden aus Samen, Rinden, Wurzeln, Blüten und anderen Teilen der Pflanze gewonnen. Sie sind teilweise 30-70 Mal intensiver als Kräuter.

Die Öle von dōTERRA sind zu 100% rein und können auch zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden. Denn das Besondere an den Ölen von dōTERRA ist, dass Du sie sogar innerlich anwenden kannst.

Ich habe Öle für die Zeit vor, während und nach der Geburt, ein Öl-Set für die ganze Familie und spezielle Öle für Babys und Kinder zusammengestellt - aber natürlich auch Öle nur für DICH! Denn der Alltag mit Baby und Kind ist oft sehr hektisch und anstrengend. Ich kenne das selbst nur zu gut. Und bei all den Herausforderungen ist eins besonders wichtig: dass DU immer wieder eine kleine Pause zum Durchatmen und Kraft-Tanken bekommst!

 

Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Barbara & Team

 

Specials mit ätherischen ölen

Zusätzlich zu den Basis-Themen unten gibt es immer wieder Specials und besondere Seminare wie Öle für Reisen, Deine Yogapraxis oder Detox. Und auch DIY-Seminare, bei denen Du Dein ganz eigenes Lieblings-Öl mischen kannst! Alle Termine findest Du hier. Alle Informationen zur Anmeldung findest Du hier.

hinweise zur sicheren anwendung von ätherischen ölen

dōTERRA-Berater treffen keine medizinischen Entscheidungen. Alle Angaben sind nur Empfehlungen und keine Heilaussagen. Bitte wende Dich an Deine(n) Arzt/Ärztin, Heilpraktiker/-in, Hebamme, doula oder anderes Fachpersonal, vor allem wenn Du schwanger bist, stillst oder unter ärztlicher Aufsicht stehst. Öle vorab testen und 6-12 stunden auf mögliche Hautreizungen achten, empfindliche Stellen wie Augen und in den ohren vermeiden. es gibt öle, die nach dem auftragen nicht mit direktem sonnenlicht in berührung kommen sollten. nicht alle öle können innerlich angewand werden. öle bei babys und kinder immer stark verdünnt anwnden. bitte informiere dich immer vorher. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Lass uns Freunde sein!

Schau mal rein!